Klugscheisserle am 27.04.2008 um 23:29 Uhr
Wir möchten uns ein Aquarium zulegen, haben aber 0 Ahnung. Internetseiten zu Aquarien gibt es viele, aber weil wir eben 0 Ahnung haben, können wir nicht beurteilen, welche wirklich sinnvolle Informationen liefert. Kennt sich jemand aus + kann eine besonders fachkundige Seite emfehlen?

dort bin ich selber angemeldet... http://www.aquariumforum.de/ ...hab mir dort alles angelesen und hat alle geklappt...sehr kompetente leute und alle nett...
Klugscheisserle am 27. April 2008 23:48 Dann komm ich auch mal gucken ;) Danke
spackenmann am 28. April 2008 01:41 ähhh...wegen deinem augenzwinkern...das war keine werbung...also nicht falsch verstehen...nur ein gut gemeinter rat...weil andere seiten kenne ich nicht und da rede ich aus erfahrung...
Schau mal hier www.meefisko.de das könnte auch für dich interessant sein. Vorallem hat soetwas nicht jeder und ist ein schöner Blickfang in der Wohnung.
Klugscheisserle am 28. April 2008 09:45 Dank dir
Kennst du dich mit Aquarien aus? Ich frage, weil es so viele Seiten gibt. Wie scho gesagt, ich kann aber selbst nicht beurteilen welche davon auch etwas taugen + welche eher schlecht beraten. Darum gehts mir.
Ja, ich hatte selber jahrelang eines. Dann ist das leider beim Umzug kaputt gegangen und wir konnten uns erst mal kein neues leisten. Nun sind wir in einer winzigen Wohnung gelandet und haben kein Platz dafür. Aber in der nächsten Wohnung kommt auf jeden Fall wieder eins her.
Ich kenne die Seite von früher und fand sie immer recht vernünftig. Dass sie nicht aus Deutschland ist, fand ich nicht so dramatisch, gekauft habe ich eh immer vor Ort und den größten Teil der Beratung habe ich mir auch immer vor Ort von unserem Aquarienhändler geholt.
LG
Wieselchen
Dank dir!