Frage von seb122, 77

Kann jemand gute günstige Lautsprecher + subwoofer empfehlen?

Hallo, Ich suche, wie in der Frage geschrieben, gute, günstige Lautsprecher zusammen mit einem Subwoofer. Ich bin auch auf 2 Modelle gestoßen, die gut aussehen: EDIFIER C2XD 2.1 Lautsprechersystem oder Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem. Preislich schon ein unterschied.. Bis 100 Euro könnte ich ausgeben und habe mich gefragt, ob Logitech eventuell für den geringeren Preis das gleiche kann ? (Lese öfters, dass man bei Logitech nichts falsch machen kann und kenne den anderen Hersteller nicht) Hat jemand vielleicht eine bessere Empfehlung (wirklich nur bis 100 €!) ? Soll überwiegend zum Musik hören oder ab und zu für Filme genutzt werden.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ihjetsav2, 77

Ich hatte die logitech z523 und war mit den sehr zufrieden! Dann aber umgestiegen auf die logitech z623 die einfach den geilsten Sound überhaupt haben. Die z623 kostet zwar 120€ aber der Sound ist göttlich.

Kommentar von seb122 ,

Danke schonmal für die Einschätzung. Die gibt es generalüberholt ja sogar für unter 100.

Antwort
von djnadaoj, 56

bei thomann gibts qualitative lautsprecher und subwoofer

Antwort
von Kackbrezel2014, 51

Also die z323 ist Müll. Die z523 wäre da schon besser und wenn du geilen sound willst kauf dir die z623, die kostet allerdings 120€.