Frage von Ninotheking, 27

Kann jemand gut Gedichte schreiben?

Hey, Ich suche jemanden der ein Gedicht verfassen kann zu einem 18. Geburtstag. Es sollte sich persönlich anhören,leider habe ich mit der Person nur noch wenig Kontakt. Möchte aber trotzdem zu ihrem 18 Geburtstag mit einem schönen Gedicht etwas schenken. Da sie heute Geburtstag hat würde ich mich freuen wenn jemand mir auf die Schnelle helfen könnte. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinlein, 12

Hallo,

Nun weißt Du ja am Besten was inhaltlich in das Gedicht hinein soll, weil Du die Person kennst ubd sagst es soll persönlich sein.

Du kannst versuchen ein Brainstorming zu machen und alle Wörter die Dir in diesem Zusammenhang einfallen, aufschreiben. Auch die die erstmal nicht in Frage kommen.

Vielleicht reimen sich dann schon einige, oder du pickst die heraus, die gut passen und versuchst einen Reim zu finden.

Wäre schön wenn das Gedicht wirklich von Dir kommt. Und wäre schade wenn die Person das Gedicht googlet und es hier wiederfindet oder?

Viel Erfolg.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten