Kann jemand gut Englisch und für mich folgendes Rezept übersetzen (E>D)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-8 Portobello Pilze, Stiele entfernt -1 Tüte frischer Spinat -1 rote Paprika -1 Schalotte -8-10 Scheiben Käse -3 Knoblauchzehen, gehackt -2 Teelöffel Kokosnuss Öl -1/4 Teelöffel geräucherte Paprika -2 Esslöffel Nährhefe -1 Esslöffel Balsamico Essig -1/4 cup (4 Esslöffel) gehackte Petersilie -Salz und Pfeffer nach Geschmack 1 Erhitze eine Pfanne auf kleiner bis mittlerer Flamme und füge 1 Esslöffel Kokosnuss Öl hinzu. 2 Hacke die Schalotten und die Paprika und füge auch die, sowie Pfeffer und Salz hinzu und koche diese bis sie weich sind. 3 Füge den Knoblauch und Spinat hinzu und lass es kochen, bis der Spinat so aussieht als ob er welkt. Nun füg die geräucherte Paprika sowie die Nährhefe hinzu und rühre es um. 4 Nimm die Spinatmischung aus der Pfanne und stell sie beiseite. 5 Fülle das übrige Kokosnuss Öl in die Pfanne und füge die Pilze (mit der Seite wo der Stil war nach unten) hinzu. 6 Lass sie für 8-10 Minuten kochen, dann dreh sie und lass sie für weiter 5-7 Minuten kochen. 7 Fülle alle Pilze gleichmäßig mit der Spinatmischung und mache den Ofen an. 8 Träufel Balsamico Essig in die Pfanne und rühr vorsichtig die Pilze darin umher, sodass sie bedeckt sind, dann lege eine Scheibe Käse auf jeden Pilz. Pack es in den Ofen für 2-3 Minuten, oder bis der Käse blasen wirft und anfängt zu schmelzen. Serviere es sofort, wenn gewünscht mit Petersilie dekoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikamika22
24.08.2016, 15:11

Wow, sorry für die Formatierung :'D kriegs auf die schnelle nicht besser hin 

0

Ich gebe keine Garantie, dass das so stimmt. Ich habs durch den Pons Übersetzer gejagt XD

• 8 Portobello Pilze,Stiele entfernen
  • 1 Beutel frischen Spinat
  • 1 rote Paprika
  • 1 Scharlotte
  • 8-10 Scheiben rohen Käse (irgendeinen, den man mag)
  • 3 Knoblauchzehen, zerhackt
  • 2 tsp Kokosnussöl
  • 1/4 tsp gerauchte Paprika
  • 2 Tbsp Nährungshefe?
  • 1 Tbsp Balsamico-essig
  • 1/4 Tasse gehackte Petersilie
  • Seesalz und Bodenpfeffer, zum Abschmecken1) Heize eine Bratpfanne auf mittlere Hitze auf und füge 1 Esslöffel Kokosnussöl hinzu. 2) Füge Hackfleisch, Schalotten, Pfeffer und Salz  hinzu, bis alles weich kochend ist. 3) Trage  Knoblauch und Spinat hinzu, kochen, bis der Spinat verwelkt, dann rühre den geräucherten Paprika und der Ernährungshefe darunter. 4) Entferne die Spinatmischung aus der Bratpfanne und lege sie in eine Schüssel beiseite. 5) Füge das restliche Kokosnussöl in der Bratpfanne hinzu, lege dann die Pilze in die Panstammseite nach unten hinein. 6) Koche sie 8-10 Minuten, dann drehe sie und koche sie weitere 5-7 Minuten. 7) Fülle jeden Pilz mit einem gleichen Menge der Spinatmischung und drehe die Hitze unter der Bratpfanne runter, und heize den Grill in deinem Ofen.
  • Sprühe den Balsamico in die Pfanne und rühre die Pilze um, lege dann eine Scheibe von dem Käse oben auf jedem Pilz drauf. Lege sie dann für 2-3 Minuten in den Ofen, oder bis Käse sprudelnd wird und schmilzt. Serviere sie sofort, geschmückt mit der Petersilie, wenn gewünscht. Hier ist die Webseite:
  •  http://de.pons.com/text-%C3%BCbersetzung

Guten Appetit

Kommentar von adabei
24.08.2016, 20:29

Am besten gefällt mir die Übersetzung von "ground pepper" mit "Bodenpfeffer". :-)) > richtig: "gemahlener Pfeffer"
Daran merkt man halt das die Übersetzung von einem Maschinenübersetzer kommt. Der "verwelkte" Spinat ist auch lustig.

0

Wofür brauchst du eigentlich die ganzen Rezepte? Ich könnte das zwar, aber das ist mir jetzt wirklich zu viel Arbeit.

8 Portobello Pilze ohne Stil  

• 800 gramm frischer Spinat

• 1 rote Chili Schote

• 1 Schallote

• 8 - 10 Scheiben Käse 

• 3 zerkleinerte Knobluachzehen

• 2 Teeloöffel Kokosnussöl

• 1/4 Teelöffel geräucherte Paprika

......hmm ok ich hab keine Lust mehr ;)