Frage von Songsucher1337, 108

Kann jemand für mich Zeichnen (im Anime/Comic-Stil)?

Ich suche jemanden der eine Person in Anime/Comic-Stil zeichnen kann. Ich habe ein Beispielbild angehängt damit man sich vorstellen kann was ich meine :D

Ich möchte es vom Stil genau so wie das Bild was ich angehängt habe (den Hintergrund am besten genau so wie auf dem Bild) den Rest wie oben genannt im selben Stil.

Das Bild von der Person die gezeichnet werden soll werde ich Privat senden :)

das war es auch schon , danke schon-mal auf zukünftige Antworten;D

Wenns geht umsonst :)

Antwort
von sugercat2005, 56

Ich würde gerne versuchen dein Bild zu bearbeitet , ob ich genau diesen Styl hinbekomme weiss ich nicht aber dafür würde ich es mal Kostenlos versuchen :D Kannst mir eine PN schreiben

Kommentar von Songsucher1337 ,

okay^^ nett von dir das du dir für sowas zeit nimmst obwohl du mich nicht einmal kennst :D danke danke

Kommentar von sugercat2005 ,

Ja so bin ich ... ein echter Schatz :D Nein ich stehe auf Grafik ich mach das sehr gern

Antwort
von admeyermax, 55

Ganz umsonst wirst du es wohl kaum kriegen, es sei denn du kennst jemanden persönlich, der so etwas macht (was ja wohl nicht der Fall ist). Im Internet habe ich von einem Dienst namens Fyvr oder so ähnlich gehört. Google das doch mal.

Kommentar von Songsucher1337 ,

okay danke schon mal für die Antwort ;) ich google mal

Antwort
von Saralovesfylou, 41

Also umsonst würde ich das eher nich machen.... Das kannst du auch schlecht erwarten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community