Kann jemand für mich einen Ernährungsplan erstellen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe jetzt keinen Ernährungsplan für dich, aber an deiner stelle würde ich einfach auf verschiedenes verzichten, da du 14 bist und sowas nicht brauchst. Ich selber bin 15 bin ca 1,74 und wiege um die 60kg. Ich habe meine Ernährung auch umgestellt aber nicht weil ich mich zu dick oder zu dünn finde sondern ich mich besser fühle gesunde Lebensmittel zu essen. Ich verzichte auf süßes (ganz selten esse ich mal was süßes) genau so wie auf zwischen durch Snacks zu essen... Ein Apfel ist ok oder so. Da du noch so jung bist würde ich dieses Vorgehensweise auch vorerst ausprobieren anstatt gleich die ganze Ernährung um zu stellen. Ausserdem empfiehlt es sich viel Wasser zu trinken und wenn du Spaß an Sport hast würde ich das aufjedenfall machen. Eine sehr bekannte instagramerin hat auch super Tipps zu Ernährung und Fitness ihr Name ist pamela/pam und sie hat auch einen Blog www.aboutpam.com/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten krankenkassen haben eine ernäungsbertaung mit denen man ein paln machen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

54 Kilo ist viel zuwenig!!!! Du bist in der Pubertät, dein Körper verändert sich die nächsten Jahre von ganz allein, funke da jetzt nicht dazwischen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles. Verzichte auf Süßes und trainier regelmäßig, aber bloß nicht hungern oder irgendwelche Ernährungspläne aufstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht zu viel für dein Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und mein Name ist Oxygenium und ich werde für dich keinen Ernährungsplan aufstellen.

Das macht der Hausarzt an den du dich wenden solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fängt dein nachname zufällig mit g an ich kenn jmd auf den der name und beschreibung passz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellalenai
08.09.2016, 17:05

Nein😊

0

Was möchtest Du wissen?