Frage von DownhillKings, 55

Kann jemand für mich ein youtube Titelbild erstellen?

mein Kanal heißt Downhillkings

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biggestbrain, 32

Hier ^^ Ich mache sowas täglich und ja... Skype: tombraiderplus
Anderer Kontakt: tombraiderplus.weebly.com/kontakt

Antwort
von DownhillKings, 20

Kannst du mir dann ein ganz neues Kanal Design machen also Intro und beide kanalbilder wäre echt nett kannst du mir dein Skype sagen dann können wir da weiter schreiben 

Antwort
von thvav167, 39

Logo ?
Intro oder was meinst du

Kommentar von DownhillKings ,

Ein Intro habe ich schon nur mir gefällt mein Titelbild nicht du kannst dir ja mal mein neustes Video angucken da ist mein Intro dabei ich wollte das mein Titelbild ungefähr so wie das Intro ist 

Kommentar von thvav167 ,

nichts gegen dich ist nur meine meinund dein profilbild und dein Intro sind nichts besonderes find ich ://