Frage von EnergyUltra, 87

Kann jemand für mich ein 3D Intro erstellen?

Hey ich hab leider keinen PC oder ein LapTop, deswegen jabe ich nicht die Möglichkeit auf Professionelle Programme zuzugrwifen um mir ein Intro zu erstellen. Deawegen wäre ich sehr dankbar, wenn mir wer ein Intro (wenn möglich kostenlos :D) erstellen würde, oder mir eine gute Animationsapp für Androidgeräte zeigen würde. Bizze nicht Iyan3D, die kenne ich schon. Danke im Vorraus LG EnergyUltra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 71

Und was willst du mit nem intro (3D) wenn du keinen laptop oder pc hast?

Kommentar von EnergyUltra ,

Nur so zum spaß, ausserdem kann ich schlecht produzierte sinnlose Videos von meinem Tablet dann sogar mit Intro Hochladen :D

Kommentar von playzocker22 ,

Naja ich mach einfach eins. Sag mir die Email Adresse und das was im Intro stehen soll (Dein name bspw)

Kommentar von EnergyUltra ,

Cool Danke :) Name:Elinad Email:xxenergieultraxx@gmail.com

Kommentar von playzocker22 ,

Gib mir mal ne halbe Stunde dann sollte ich fertig sein

Kommentar von playzocker22 ,

Ah ja fast vergessen: Welche farbe? Habs rot gemacht und render das grad

Kommentar von EnergyUltra ,

passt, danke 👍

Kommentar von EnergyUltra ,

und?

Kommentar von playzocker22 ,

Hab dir eins geschickt. Die email kommt von Wetransfer und landet deshalb oft im spam

Kommentar von EnergyUltra ,

Habs nicht bekommen, kannst du es mir bitze nochmal an "enadar79@gmail.com" senden?

Kommentar von playzocker22 ,

ja warte

Kommentar von playzocker22 ,

Müsste gleich da sein. Du solltest von Wetransfer eigentlich zwei oder auch nur einen downloadlink bekommen

Kommentar von EnergyUltra ,

Hat geklappt, ist wirklich mega cool geworden! Danke :D

Antwort
von Testato, 51

Wenn du Englisch kannst (für das Briefing) und nicht viel Geld ausgeben willst, versuch's mal auf fiverr:
https://www.fiverr.com/search/gigs?acmpl=1&utf8=✓&search_in=category&query=3d+video+intro&category=20&sub_category=104&page=1

Kommentar von Testato ,

Sorry, Link ist irgendwie getrennt. Gib einfach "3d Video Intro" ein, da gibt's einige Anbieter.

Antwort
von Pokentier, 52

Du willst ein Intro haben, und hat keinen PC oder Laptop, auf dem du das weiter verwenden könntest? Kann ich mir nicht vorstellen.

Aber gut, kostenlos werden es kaum Leute machen ....

Antwort
von Handlanger89, 53

Stundenansatz 80CHF (90€)

Antwort
von derdoni3, 49

Ich könnte dir eins erstellen

Kommentar von derdoni3 ,

mein skype name : derdoni3

Antwort
von dfsJKADSFHL, 35

Such dir bei YouTube bei Ifreshd ein template aus und ich kanns dir machen

Kommentar von EnergyUltra ,

Ist nicht von Ifreshd, aber der hatte es in nem Top 10 Video drin: https://youtu.be/C6UMxwn2wqk

Kommentar von dfsJKADSFHL ,

Für welches Programm ich setz mich nachher hin

Kommentar von dfsJKADSFHL ,

sag dann deinen skype namen

Kommentar von EnergyUltra ,

elinad_zeyyy

Kommentar von EnergyUltra ,

und?

Kommentar von dfsJKADSFHL ,

beruhig dich

Kommentar von EnergyUltra ,

haha ok , hab nur mal gefragt

Kommentar von dfsJKADSFHL ,

und welche Angabe fehlt noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community