Kann jemand für mich das Intro übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab schon befürchtet es ist so lang wie das Video, aber war es zum Glück nicht xD

Mutter: Dein Vater und ich sind nicht wütend. Wir sind nur beunruihigt wegen dieser Kleidungssache, wir dachten es wäre nur ein (das Wort hab ich auch nicht verstanden xD). Alle unsere Freunde und Famillie kommen heute vorbei zum Geburtstag deines Vaters.

Vater: Bitte blamier uns nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
18.10.2016, 22:25

Das Wort ist "fad" - etwa: vorübergehende Modetorheit, Marotte.

0

Dein Vater und ich sind nicht böse auf dich. Wir sind nur etwas bekümmert über dieses.. Klamotending. Ich meine wir dachten es wäre eine Marotte. Und wenn gleich unsere Freunde und Familie zum heutigen Geburtstag deines Vaters kommen.. 

Blamiere uns nur bitte nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?