gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann jemand etwas über den Yis Modern Massagesessel sagen?

gefragt von Maveric am 06.03.2009 um 21:22 Uhr

Mein Vater beabsichtigt, sich einen Massagesessel zu kaufen, ist aber noch unentschlossen, welches Modell es sein soll. In der engeren Wahl hat er den Yis Modern Massagesessel- hat den jemand und kann etwas über mittelfristige Erfahrungen sagen? Also, ob er wirklich auf Dauer gut tut, wie er von der Funktion her ist, ob schnell was kaputt ging? Das wäre super- vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59260)
Wohnen (7244)
Wellness (910)