Frage von GreenieFreak,

Kann jemand etwas auf rumänisch übersetzen?

In einem Buch stand was auf rumänisch, wurde aber nie übersetzt und bei diesen Übersetzungsseiten kommt ja immer nur unverständliches Kauderwelsch bei rüber.

Also hier die Sätze:

Jace lächelte. "De ce crezi ca va ascultam conversatia?" Mit einem Ausdruck erfreuten Interesses in den Augen erwiederte Sebastian seinen Blick. "M-ai urmarit de cánd ai ajuns aici", sagte er. "Nu-mi dau seama daca nu ma placi ori daca esti atat de banuitor vu toata lumea"

Steht in City of Glass von Cassandra Clare auf Seite 100. Falls die Übersetzung im irgendwo im Internet ist, hab ich sie nicht gefunden.

Danke im Voraus^^

Hilfreichste Antwort von Domi75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"De ce crezi ca va ascultam conversatia?" "Warum glaubst du, dass ich euer Gespräch mitgehört habe?"

"M-ai urmarit de cánd ai ajuns aici" "Du verfolgst mich seit dem du hier bist."

"Nu-mi dau seama daca nu ma placi ori daca esti atat de banuitor cu toata lumea" "Mir ist nicht klar, ob du mich nicht magst oder ob du allen Leuten gegenüber so misstrauisch bist"

Kommentar von GreenieFreak,

Okay, danke, das macht Sinn. Hatte nur gehofft die Stelle wäre für Folgebände auch noch wichtig. Trotzdem danke^^

Antwort von traubensaft,

also bei Google Übersetzer wurde es so übersetzt:

*De ce crezi ca va ascultam conversatia: Warum glauben Sie, wird das Gespräch mithören ?

*M-ai urmarit de cánd ai ajuns aici: Ich habe gesehen, seit Sie hier bekam.

*Nu-mi dau seama daca nu ma placi ori daca esti atat de banuitor vu toata lumea: Ich kann nicht herausfinden, ob du mich magst oder wenn Sie so misstrauisch vu.

Die Satzstellungen ergeben aber irgendwie keinen Sinn :s

Nein, das Problem hatte ich auch immer. Schade das die bei solchen Übersetzern die Grammatik nicht berücksichtigen können.

Kommentar von traubensaft,

Tut mir leid. Sonst kenne ich auch keinen Übersetzter mehr.

Antwort von anbugel,

wenn du firefox hast, such mal unter den apps nach dem imtranslator... musst aber immer nur einzelne Sätze eingeben, sonst könnte es evtl nicht ganz korrekt sein.... hat mir schon sehr geholfen. der hat zig verschiedene Sprachen drin

Wo stehen die Apps?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Ganze Webseiten schnell übersetzen Wenn ihr lediglich ein Wort übersetzen müsst könnt ihr dafür auf diese 2 gute Seiten zugreifen dict.cc dict.leo.org Wollt ihr allerdings eine ganze Seite übersetzen und zwar in minder qualitativ ausbaufähigeren Version als die von Google so könnt ihr diese Seiten verwenden online-translator.com de.babelfish.yahoo.com

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten