Kann jemand es richtig ubersetzen (english-deutsch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin Autobesitzer seit dem ich 18 bin und hab seitdem eine Menge Erfahrungen gesammelt, wie zb Öl wechseln oder Reifen wechseln, oder andere kleine Reparaturen.

Speziell bei meinem letzten Tüv-besuch war ich gezwungen so einige neue Dinge über mein Auto zu lernen, weil ich selbständig den Auspuff und die Scheinwerfer(birnen) wechseln musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ein Auto seit ich 18 jahre alt bin und ich habe viele Erfahrungen gesammelt wie z.b. durch einen öl wechsel oder reifen wechsel und andere kleinere reperaturen. Besonders beim letzten TüV war ich gezwungen viele neue Sachen über ein Auto zu lernen. Ich musste alleine die Bremsen die Frontscheinwerfer und die Nebelleuchten wechseln

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FELIXbadKING
18.04.2016, 14:00

*Auspuff statt bremsen sry ^^

1

Was möchtest Du wissen?