kann jemand es korrigieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, 

vor zwei Tagen kam mir mein Handy, ein S6 abhanden. Falls es jemand gefunden hat, oder es einfach wieder zurück geben möchte meldet euch bitte unter folgender E-Mail:....

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, vor zwei Tagen wurde mein Handy

gestohlen, es handelt sich um ein S6. Falls Sie es gefunden haben, bitte ich

Sie, mir das Handy zurückzugeben.

E-mail: xxy@web.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
16.06.2016, 23:05

Danke, fast richtig ider?

0

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,
vor zwei Tagen wurde mein Handy geklaut, es handelt sich um ein S6. Falls einer von euch es gefunden hat, bitte ich darum es zurück zu geben.
E-mail xxy@web.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liebe Mitschüler & Mitschülerinnen, Vor zwei Tagen wurde leider mein Handy, ein S6, geklaut. Melden Sie sich bitte bei mir, falls Sie es finden oder gefunden haben. Freundliche Grüße, XY email: xxy@web.de
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Mitschüler und MitschülerINNEN 

Vor zwei tagen wurde mein handy geklaut, es handelt sich um ein SAMSUNG GALAXY S6,falls SIE ES gefunden haben,bitte ich SIE das handy zurückzugeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHATEYOU123456
16.06.2016, 23:06

Und dann villeicht noch ein dankeschön :-)

0

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

vor zwei Tagen wurde mein Mobiltelefon geklaut. Hierbei handelt es sich um ein Samsung Galaxy S6. Falls das Handy gefunden werden sollte, so bitte ich kurz unter folgender E-Mail-Adresse bei mir zu melden: xxy@web.de


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aldiasotfs
16.06.2016, 23:06

Vielleicht solltest du mit deinen Eltern und Lehrern reden. Ich denke nicht, dass der Finder dir dein Handy zurückgeben wird, da das Handy schon Tage weg ist. Frage deine Eltern und Lehrer darüber, ob ihr denjenigen Angst machen solltet, wie z.B. einer Anzeige gegen Unbekannt, ein Rumfragen bei den Schülern, dass das Handy geortet werden soll, dass es einen Finderlohn gibt und dass derjenige, der das Handy hat zu 100% gefunden werden und dass der Fall nicht abgelegt werden wird. Meist verbreiten sich unter Schülern schnell Gerüchte darüber, wer das Handy haben könnte. Meist sind es Gerüchte über die als unanständig bekannten Schüler oder über Schüler, die sich seither komisch benommen haben oder benehmen.

0
Kommentar von samsunggala6
16.06.2016, 23:12

Das hat mein Lehrer schon gesagt.

0

Liebe Mitschülerinnen & Mitschüler,

ich vermisse seit 2 Tagen mein Handy. Es handelt sich um ein iPhone S6. Falls es einer von euch gefunden hat, bitte an mich zurückgeben.

E-Mail: xxy@web.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung