Kann jemand einen wirklich guten Webdesigner/Agentur empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir bei internet-scheich.de sind eine professionelle Werbeagentur
aus Olpe. Es ist unser Spezialgebiet für unseren Kunden Websites / Online-Shops zu konzipieren und zu erstellen.

Schau doch auf unsere Website internet-scheich.de vorbei, um
einen Eindruck zu erhalten und kontaktiere uns für eine
unverbindliche Anfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde nach Firmen suchen, die

• sich selbst im Internet professionell präsentieren (mit ansprechendem Design, aber auch inhaltlich aussagekräftig)
  • nicht Teil eines großen Konzerns sind
  • und auch nicht allzu spezialisiert erscheinen (z.B. dadurch, dass für sie nur ein einziges, ganz bestimmtes Content Management System in Frage kommt).

Sie sollten dir als Referenz wenigsten zwei durch sie für Kunden gestaltete Webauftritte nennen können, die in etwa dem entsprechen, was du selbst haben möchtest. Diese Lösungen solltest du dir dann gut ansehen.

Beispiel für so eine Firma wäre etwa die revision6 GmbH aus München : https://www.revision6.de/internetagentur-webdesign-leistungen.html  (mir bekannt nur über ihren Webauftritt, der allerdings macht auf mich einen professionellen Eindruck). 

Natürlich solltest du weitere, ähnliche Angeboten suchen, so dass auch Preisvergleich möglich wird.

Beispiel: http://www.nova-web.de/#referenzen .

Hallo!

Dafür sind die Angaben etwas dünn. Soll die Agentur bei dir in der Nähe sein oder egal. Bist du bereit hierfür entsprechend Geld zu bezahlen? Weil eine "wirklich gute Webdesigner/Agentur" verlangt auch wirklich gutes Geld. Für 500 Euro wirst du da nichts bekommen.

Gruß
Falke

Kommentar von Schmuddelpuddel
14.09.2016, 13:10

Hallo Falkenpost danke für deine Antwort.Ich weiss das sich so ziemlicgh jeder Webdesigner nennen darf da dies keine Geschütze Berufsbezeichnung ist dementsprechend gibt es viele schwarze schafe.Die Website die mir Vorschwebt sollte eine Wirklich proffesionell aufgezogene Onlineshop variante mit Produktplazierung Warenkorb,Bezahlmöglichkeit etc.Das das nicht mal eben 500 kostet ist klar.Der Standort ist mir eigentlich egal ich wohne in Köln es wäre natürlich effektiver wenn man sich mit den Leuten vor Ort über so ein Projekt unterhalten kann,ich wäre aber auch bereit Zu reisen.Hast du da etwas für mich?

0