Frage von kopelia, 24

Kann jemand einen wirklich guten HNO Arzt in Essen empfehlen?

Habe eine wiederkehrende Nebenhöhlenentzündung die leider oft mehrere Wochen andauert, z.Zt. wird in einer guten HNO Klinik in Essen geklärt ob eine evtl. Allergie besteht. Nun benötige ich einen guten HNO Arzt der Ideen hat und durchhaltevermögen, der auch mal mit einer Klinik kooperiert. - Gut wäre jemand in den südlichen Stadtteilen oder im erweiterten Zentrumsbereich, aber falls jemand einen super HNO-Arzt im Essener Norden kennt wäre es mir auch bald egal. - Hoffe hier auf viele gute Tips. Dank in Voraus !

Antwort
von EHECK, 16

schau nach bei jameda

Kommentar von kopelia ,

Danke erstmal für die rasche Antwort, bei Jameda habe ich natürlich auch schon geschaut, finde die Beiträge zu einem Arzt aber oft recht krass ins positive oder negative, was dann irgendwie auch nicht so gut weiterhilft, hoffe hier auf ein paar persönliche Erfahrungen/Tipps ....

Kommentar von EHECK ,

Hi Kopelia,

aber die Erfahrungen, die Du hier bekommst, sind nichts anderes als das was jemand auf Jameda schreiben würde. Im Gegenteil, hier sind viel dabei die nur rumquatschen wollen (das bringt Dir ja nichts).

Wenn einer von vielen Nutzern als gut und bemüht auf Jameda beschrieben wird, dann würd ich wohl annehmen, dass da was Wahres dran ist. Ist ja nur eine Tendenz und und die geht es Dir ja. Kein Arzt wird von allen gleich gut gefunden. Manche wollen schnell wieder raus, andere sind erst zufrieden, wenn sie ihr halbes Leben erzählt haben. Menschen sind eben verschieden, und auch Ärzte haben mal 'schlechte Tage' ,- aber auf den Durchschnitt kommt es bei der Bewertung an.

Du musst schauen, wo viele verschiedene Patienten was geschrieben und bewertet haben, dann ist die Chance, dass es halbwegs stimmt, hoch, aber das Risiko, etwas von Freunden des Arztes  fabriziert wurde, gering.

gute Besserung auch!

EHECK

Antwort
von beatlesfan2001, 10

Dr. Alexander Kort oder Kordt oder Korte??? weiß nicht genau. Der ist in Steele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community