Frage von Contenance86, 18

kann jemand einen Shop für Anzüge empfehlen?

Guten Abend, wir sind relativ kurzfristig zu einer Hochzeit eingeladen und nun auf der Suche nach einem Anzug für meinen Mann. In der Einladung wird darum gebeten, sich getreu dem Farbmotto (rot, orange oder pink) zu kleiden bzw. mind. ein Accesoire in einer der Farben zu einem dunklen Anzug zu tragen.

Mein Mann hat in seinem ganzen Leben noch nie einen Anzug getragen und hat Null Planung, wonach er schauen soll. Zum einen sollte der anzug nicht übermäßig teuer sein (er wird ihn wohl nur dieses eine Mal tragen), zum anderen sollte er nicht zu dick auftragen. Eher etwas sportliches, wo er Turnschuhe drunter tragen kann und möglichst keine Krawatte/Fliege.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)

Antwort
von Marco1978, 8

Günstige Anzüge kriegt er überall, bei C&A, bei H&M... Sie sind natürlich nicht besonders elegant oder hochwertig, aber für so einen Anlass gut genug.

Für eine Hochzeit im Sommer ist ein nicht zu dunkler Anzug sicher eine gute Wahl, grau, braun oder beige. Dazu ein weißes Hemd und ein Einstecktuch in der Farbe, die verlangt wird. Eine Krawatte bzw. Fliege ist nicht nötig.

Er kann auch noch die Socken dazu auswählen, dann wird er dem Motto gerecht, muss aber nicht mit einem roten Anzug im Schrank leben... ;-)

Wichtig ist aber auch, den Gürtel auf die Schuhe abzustimmen. Und natürlich kann er zu einem sommerlichen Anzug Turnschuhe tragen, es sieht einfach etwas prollig aus...

Kommentar von Contenance86 ,

Du findest, Turnschuhe unter einem Anzug sehen prollig aus?

Kommentar von Marco1978 ,

Ja. Ein Anzug sollte ja elegant sein, geschäftsmässig. Das sind Turnschuhe nie. Wenn nun jemand so rumlaufen will, dann soll er. Aber an einer Hochzeit finde ich es nun wirklich einfach prollig.

Antwort
von OwnCharm, 13

The Sting

Schaue dich mal um passt jetzt nicht direkt aber haben gute und freshe Klamotten Vlt  auch Anzüge

Mit freundlichen Grüßen Own

Antwort
von franneck1989, 10

Suit Supply

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten