Kann jemand einen Rat? Bilder bei Ebay mit meinem Samsung-Tablet hochladen funktioniert nicht.

3 Antworten

Ich kenne mich mit Tablets nicht aus, vermute jedoch, dass die Kamera-Einstellung in der Systemsteuerung geändert werden muss.

Vergleich: bei meinem PC müsste er sonst doch auf Scanner "hüpfen".

Erhältst Du bei ebay die Auswahl der Verzeichnisse, wenn Du auf Bilder (Fotos) hinzufügen klickst?

beim tab 4 ist die ebay app vom kauf vom tablet schon mit dabei, daher musst du die ebay app öffnen und von dort aus die bilder hochladen :-)

Nein, mein tab4 springt sofort in die Kamera, habe also keine weitere Auswahlmöglichkeit.