Frage von Butterblume2906, 43

Kann jemand einen Laptop empfehlen?

Hallöchen zusammen :) Ich suche einen Laptop der weniger als 500€ kostet. Es klnnte auch gerne einer sein den man zum Tablet umfunktionieren kann. Er sollte aber mind. 500GB Festplattenspeicher und 4GB Arbeitsspeicher haben. Kann fa jemand einen empfehlen? Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

Antwort
von anonym1211, 8

Solche Laptops kosten meistens 800€-1500€ aber bei deinem Budget würde ich dir so ein Ding von Medion empfehlen , obwohl die nur 2GB RAM haben. Die Kosten so ungefähr 200€-400€!

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 4

Hallo,

da kann ich Dir das Lenovo YOGA 500-14CL 80NA003QGE Convertible Notebook empfehlen. Es handelt sich dabei um ein Notebook, dessen 14" Display um 360° umgeklappt werden kann. Da das Display auch Touch besitzt, kann das Notebook dann wie ein Tablet benutzt werden.

Zudem verfügt dieses Modell über eine 500 GB SSHD Festplatte, einen AMD A6 Quadcore Prozessor, 4GB RAM und Windows 10.

Der Preis liegt bei 499€ bei notebooksbilliger.de und damit wäre dieses Convertible noch voll in Deinem Budget.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von cruscher, 16

Den LenovoG500, benutzte ich selber.

i5 Prozessort, AMD, 900GB Speicher, 8GB Arbeitsspeicher, 3 USB Ports, 1 LAN Anschluss, HDMI Eingang, 1 VGA Anschluss,  CD/DVD Laufwerk, CD/DVD Brenner

Antwort
von webflexer, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten