Frage von Martina38, 16

Kann jemand einen guten zuverlässigen Parkettleger im Münchener Osten empfehlen?

Hallo, wir haben vor kurzem ein Haus im Münchener Osten gekauft. Allerdings muss noch viel renoviert werden. Nachdem man ständig von schlechten Erfahrungen mit Handwerkern hört, haben wir ein paar Bedenken. Sodass wir nicht einfach das Telefonbuch aufschlagen wollen und einen x-beliebigen Handwerker anrufen. Kennt jemand einen guten zuverlässigen Handwerker, der vor allem Parkettarbeiten Neu verlegung / renoviert? Ich hoffe, jemand kann uns einen guten Handwerker weiterempfehlen, mit dem gute Erfahrungen gemacht wurden.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal Martina

Antwort
von nordseekrabbe46, 16

bei ebay-Kleinanzeigen bieten viele Handwerker ihre Dienste an, wieso seid ihr alle so unflexsiebel, ausserdem gibt es auch noch die gelben seiten

Kommentar von Wasserallergie ,

wieso schreibst du inflexibel so?


unflexsiebel


^^

Antwort
von Wasserallergie, 16

ich hab parkett verlegen lassen, 50qm, 1300€ hat er dafür genommen....

es ist zwar gut, aber würde ich nie wieder tun, das kann man selber machen, ist nicht viel schwieriger als laminat zu verlegen und das ist das einfachste, was es gibt

du hast doch gewährleistung, wenn er schlecht arbeitet, verklag ihn, wenn du nen mittelmäßigen betrieb nimmst, hat der immer was zum haften

Antwort
von nordman48, 10

Und "myhammer.de"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten