Frage von Martina38, 21

Kann jemand einen guten zuverlässigen Handwerker im Münchener Osten empfehlen?

Hallo,

wir haben vor kurzem ein Haus im Münchener Osten gekauft.

Allerdings muss noch viel renoviert werden. Nachdem man ständig von schlechten Erfahrungen mit Handwerkern hört, haben wir ein paar Bedenken. Sodass wir nicht einfach das Telefonbuch aufschlagen wollen und einen x-beliebigen Handwerker anrufen.

Kennt jemand einen guten zuverlässigen Handwerker, der vor allem Badezimmer renoviert?

Ich hoffe, jemand kann uns einen guten Handwerker weiterempfehlen, mit dem gute Erfahrungen gemacht wurden.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal

Martina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LochiNick, 21

Sattler und Feintäschner. ;)

Antwort
von rudelmoinmoin, 11

gelbe Seiten, da steht alles, auch in dein Bereich, zuverlässig ist selten 

Antwort
von Tobi0704, 12

Wir haben sehr gut erfahrung mit Fliesen Capriglia aus erding gemacht. 

schau mal hier die webseite http://www.fliesen-capriglia.de/ 

mfg tobi

Antwort
von pharao1961, 16

Zuverlässigen Handwerker. Das ist ja schon ein Widerspruch in sich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community