Frage von MaxMerkeladvice, 39

Kann jemand einen guten veganen, preiswerten Proteinriegel empfehlen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Protein, 12

Hallo! Es gibt natürliche Nahrung mit viel Protein - wenn es Dir um Sport geht. 

Beispiel : 100 Gramm Erdnüsse haben so viel Eiweiß wie ein Steak.

Zum Thema Ernährung frage mal You Tube nach Patrik Baboumian. Das ist ein  ist ein armenischer Kraftsportler, der seit 1986 in Deutschland lebt und sich vegan ernährt.  Er ist einer der stärksten Männer der Welt. 

Übrigens : Die Shaolin haben sich schon immer pflanzlich ernäht und sind für ihre Kraft und Stärke berühmt. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 29

An deiner Stelle würde ich ihn selbst machen. Es gibt so viele tolle Rezepte im Internet und du wüsstest wenigstens, was wirklich in deinem Proteinriegel ist und zudem entscheiden was alles an Geschmäckern und Zutaten es beinhalten soll.

Kommentar von MaxMerkeladvice ,

stimmt, die Zeit dazu zu haben ist allerdings immer das Problem. Hast du zufaellig ein gutes Rezept?

Kommentar von KruMelMoNsterx3 ,

Ich persönlich halte nicht so viel von Proteinriegeln.. Aber es gibt ein Haufen Rezepte im Internet. Wirklich einfach mal Googlen. Es kommt ja auch darauf an, was du so magst. Eher fruchtig? Eher nussig? Oder vielleicht doch lieber mit Schoki? Auf YouTube gibt es dazu ebenfalls eine Menge Videos. Zudem kann experimentieren eine Menge Spaß machen! :) Viel Erfolg!!

Antwort
von DANIELXXL, 17

Hol dir Vitafiber, knall ein veganes Proteinpulver rein und mach sie dir ganz einfach selbst.

Antwort
von Esgabnur15Zeich, 32

Lass dich in deinem Fitnessstudio/Drogerie-oder Supermarkt beraten

Antwort
von Kreidler51, 22

Ja kann ich machen iß einen Apfel, was besseres gibt es nicht.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Keine Bananen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten