Frage von cupcakecaro, 34

Kann jemand einen guten aber preiswerten Laptop empfehlen?

Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem neuen Laptop. Da ich mich allerdings überhaupt nicht auskenne, wäre eine Empfehlung eurerseits sehr hilfreich. Ich bräuchte besagten Laptop etwa für PC-Spiele ("Die Sims 3" mit verschieden Erweiterungen und eventuell werde ich mir auch "Die Sims 4" zulegen, ansonsten spiele ich eigentlich Garnichts.), Schularbeiten (mindestens Word und PowerPoint), zum Abspeichern von Fotos und Musik und generell um im Internet zu surfen (Youtube, Facebook, Netflix, Pinterest, usw.;)). Ich würde ungern mehr als 400-500€ ausgeben, möchte aber trotzdem einen qualitativ hochwertigen Laptop, der mir auch lange erhalten bleibt. Kann mir jemand weiterhelfen? :)

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Also entweder ein gutes Preis/Leistung Verhältnis (bei 500€) dafür aber nen Qualitativ ehr weniger hochwertigen Laptop

Oder ein Qualitativ sehr gutes Macbook das dir lange erhalten bleibt.

Kommentar von cupcakecaro ,

danke für die schnelle Antwort :) ich bin allerdings überhaupt kein Apple-Freund und werde mir mit Sicherheit kein MacBook anschaffen :D Ich hatte gehofft, jemand würde einen guten nicht-Apple-Laptop kennen ;)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Als "gut" kann man eigtl nur noch die Dell XPS bezeichnen, da siehts aber unter 1.000€ schlecht aus. Was anderes bis 500€ gibts da nicht, wo die Qualität sonderlich gut ist (haben halt alle "unförmige" Plastik Gehäuse und ein katastrophales Touchpad)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Der Grund warum ich zu Apple gewechselt habe ;)

Einfach TOP in der Benutzerfreundlichkeit 

Antwort
von john152, 10

Ich habe mir vor 6 Monaten einen Windows Laptop für 500€ gekauft und muss sagen, dass dieser ein verfluchtes sch**ß krüppelding ist, dass ich selber aus ein bisschen Plastik und einer Taschenlampe  oder so herstellen hätte können, da dieser Müll einfach nicht mehr funktioniert. Immer wenn ich das sch**ßding sehe könnte ich eskalieren. Darum empfehle ich dir ganz klar ein Mac Book weil es einfach funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community