Frage von Moglimomo, 15

Kann jemand einen guten aber preiswerten arbeitslaptop empfehlen?

Ich suche hoch qualifizierten arbeitslaptop mit mattem bildschirm und einer super tastertur mit allen notwendigen programmen die nützlich sind zum studieren und arbeiten auf dem laptop.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pumka2, 9

Gut aber preiswert gibts nicht :) Hole dir MSI GHOST.

Kommentar von Moglimomo ,

Das ist ein gaming laptop kein arbeitslaptop?

Kommentar von pumka2 ,

Beides. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass an einem billigen "Arbeitslaptop", das Arbeiten absolut kein Spaß macht, weil dort alles ständig lagt, hängen bleibt usw. usw. Solche Laptops starten langsamm, öffnen Programme langsamm etc. Sogar im Internet Surfen ist langsamm wie sau. Wenn du dann noch irgendwelche speziellen Programme für Studium/Arbeiten brauchst die ein wenig mehr Leistung erfordern dann kann man die "Laptops rhein zum Arbeiten" komplett vergessen. Mit MSI GHOST kannst du dann praktisch alles machen (Zocken, Arbeiten usw.) und dazu ist er auch noch sehr sehr dünn und leicht (im Gegensatz zu den meisten anderen einigermaßen leistungsfähigen Laptops). :=)

Antwort
von BarschKeks4, 14

Einen Laptop mit "allen nützlichen Programmen vorinstalliert" wirst du nicht finden. Da gibt es höchstens mal ein Office Trial und das wars.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten