Frage von Sabi003, 7

Kann jemand einen Campingplatz in Venedig empfehlen?

Hey ! Mein Freund und ich wollen im August nach Italien /Venedig und sind auf der Suche nach einem Campingplatz ! Bei unserer bisherigen Suche sind wir allerdings noch nicht wirklich weiter gekommen da es ja anscheinend tausende von Campingplätzen in und um Venedig gibt ! Wichtig wäre uns das man direkt Zugang zum Wasser hat , das Wasser nicht verdreckt ist und das der Platz an sich schön und ordentlich ist !

Vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge von euren vergangen Camping Urlauben oder könnt uns sogar sagen welcher Campingplatz nicht geeignet ist :) Vielen Dank schon mal :) Sabrina

Antwort
von CampoLuisa05, 1

Schau mal nach Marina di Venezia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten