Kann jemand einen anwaltsbrief mir senden nur weil er bei einem online spiel verloren hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu wenig Info für eine brauchbare Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heydubla
11.09.2016, 12:31

er hat das spiel nur verloren, weil er falsche einstellungen hatte und das jetzt abstreitet

0

Um einen Brief zu schreiben, braucht man nur Papier und eine Empfängeradresse.

Wenn man aber eine Forderung geltend machen möchte, wäre eine einschlägige Rechtsgrundlage hilfreich.

In den allermeisten Fällen hapert es an Letzterem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, er kann einen Anwalt beauftragen, Dir einen Brief zu schicken. Wenn er zu viel Geld hat, kann er das natürlich machen. Ob da was sinnvolles drinstehen wird, ist natürlich was anderes. Wenn es nur um ein verlorenes Spiel geht, kann ich mir nicht recht vorstellen, was das sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heydubla
11.09.2016, 12:30

aber von wo hat er denn meine adresse? :0

0

Das Schreiben und Verschicken von Briefen ist nicht grundsätzlich verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung