Frage von HimariKillerEmo, 45

Kann jemand einen anime wie inuyasha und Jeanne, die kamikaze Diebin empfehlen?

Hallo, Ich suche einen anime wie inuyasha und Jeanne, die kamikaze Diebin (ca so sie streiten sich mogen sich nicht aber in warheit lieben sie sich) die Anzahl der folgen ist egal am liebsten deutsche dub, deutsche sub sind aber auch gut Danke schon mal LG

Antwort
von Soenke4, 32

Ich kenne zwar keine ähnlichen aber wenn du schon 13 oder so bist dann kannst du Attack on Titan oder Tokyo Ghoul gucken sonst vielleicht wenn du noch jünger bist Wedding Peach ist etwas älter :D Oder am Besten Toradora das ist das beste für dich wenn du sowas willst! http://www.anisearch.de/anime/4947,toradora


Kommentar von HimariKillerEmo ,

alle schon gesehen bin 16 😂

Antwort
von heavenly96, 7

Hey kann dir nur DN Angel  empfehlen

Antwort
von Lisa1544, 33

mh vll sailor moon oder Cutey Honey wären die, die mir jetzt spontan einfallen würden

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 25

Hana Yori Dango

Antwort
von heavenly96, 4

Hey zero no tsukaima  ist richtig schön und hat 4 staffeln 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community