Frage von KaZebra, 30

Kann jemand eine Reiseagentur für eine Schlittenhundetour in Lappland empfehlen?

Hallo ich würde gerne Ende dieses Jahres eine Reise nach Lappland machen und dort gerne so um die 5 Tage mit Schlittenhunden fahren . Meine Begleitung und Ich haben bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen. Hat jemand so etwas schon mal gemacht ? und kann einen Anbieter empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cruiser67, 19

Habe ich leider noch nicht gemacht, klingt aber sehr schön.

Habe mich aufgrund deiner Frage kurz informiert und fand diese Seite dazu:

http://www.trails-of-lapland.de/2-hundeschlittentouren-tagestour-5-Tage.htm

Wäre vielleicht auch was für mich.., also danke für die interessante Frage 🙄

Antwort
von thlu1, 16

Ich würde mich mal an die regionalen Touristbüros wenden. Da bekommt man eigentlich immer eine Auskunft. Evtl kann man so etwas auch vor Ort buchen.

In Schweden sind die Touristbüros mit Sicherheit auch auf internationale Anfragen eingestellt.

Antwort
von oz2016, 12

Hallo,

dieses Büro kennt sich auch aus, australien-reisen.tips .

Viel Spaß!

Kommentar von KaZebra ,

Ok... einfach mal anschreiben , meinst du ? 

Kommentar von oz2016 ,

ja, würde ich auf jeden Fall! Vor Ort würde ich nicht suchen, denn du hast ja nur 5 - 6 Tage Zeit.