Frage von derstudent2010, 39

Kann jemand eine Meinung zu dem Text für meine Schularbeit morgen äußern?

Hallo, heute beschreibe ich meinen Hasen Löffler. Löffler ist klein, weil er zur Gattung der Zwerghasen gehört. Seine Ohren besitzen die Farbe Ocker und Holzschwarz, außerdem hat er einen weißen Fleck auf seinen „Löffeln“ weil Löffler sie in weiße Farbe getunkt hat. Die Augen weisen eine pechschwarze Augenfarbe auf, während der Rest des Kopfes Ocker bis Hellbraun ist. Der Rest seines Körpers ist ebenfalls so gefärbt wie der Kopf, nur die Spitze seines plüschigen Schwanzes ist schneeweiß und an den Füßen Hellschwarz gefärbt. Ich habe ihn als Geburtstagsgeschenk von einem Verwandten bekommen, weil ihr Hase viele Jünglinge hatte, schenkte sie mir einen. Er geht sehr chaotisch mit seinem Käfig um, obwohl er klein ist, richtet er mit seinen Zähnen großen Schaden an. Einmal habe ich ihn mit in den Unterricht mitgenommen weil die Lehrerin es wollte, da hat er die Wand angeknabbert. Meine Eltern finden, dass er eine Katastrophe sei, es stimmt zwar aber er ist von der Familie nicht mehr wegzudenken. (163 Wörter)

Antwort
von DeathMagicDoom, 25

Holzschwarz

So eine Farbe gibt es nicht. Holz ist braun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community