Frage von Andra20, 30

Kann jemand eine kurze Geschichte schreiben mit diese Wörter: Tafel, Fernbedienung,Haus, Fußball, laufen, Papier, Hund, Rasenmäher, Anakonda und Spongebob ?

Antwort
von CezaGoesHam, 7

Ein ganz normaler Tag bei Familie Pech

Es ist neunzehn Uhr an einem Dienstagabend. Normalerweise Zeit fürs Abendbrot - nicht bei Familie Pech! 
Frau Pech, total gestresst, sucht nach der Fernbedienung für ihren Sohn, der tränen übergossen auf dem Sofa sitzt. Nicht nur weil er seine Lieblingsserie Spongebob nicht gucken kann, sondern weil die liebe Mutter ihn vergessen hat abzuholen vom Fußball und der kleine Kerl deswegen nach Hause laufen musste. Die Mutter am Ende ihrer Nerven sucht erfolglos die Fernbedienung, dabei schreit sie den Namen ihres Mannes - vergebens. Er war im Garten und hatte Probleme mit dem Rasenmäher. Als die Mutter ihn um Rat fragen wollte, ging sie zur Terrassentür und sah im mit dem Rasenmäher und dem 50 Meter Kabel hantieren. Das ganze Kabel war durcheinander und es sah so aus als würde er mit einer Anakonda kämpfen. Ihr wurde bewusst, dass er andere Probleme hat. Sie rief die Tochter runter, die gleichzeitig stolz ihre Hausaufgaben ihr zeigen wollte. Als sie das Papier vorzeigte, kam der kleine Hund aus dem nichts, schnappte sich das Papier und war in Garten verschwunden. Mutter und Tochter sprachlos und der Sohn am kreischen. 
Der Vater hat den ganzen Tumult im Haus mitbekommen und fragte was los sei. Daraufhin die Mutter:" Wir haben nur Pech in diesem Haus und die Fernbedienung ist auch weg". Der Vater schmunzelt und sagt locker:"Dafür stehen wir mit unserem Namen" Daraufhin versucht er den Sohn zu beruhigen und hebt ihn hoch. Siehe da, die Fernbedienung lag unter ihm. 

Langweile bei der Arbeit lässt Grüßen.

Antwort
von Simongen, 6

Ich LAUFE aus meinem HAUS und nehme meinen FUSSBALL mit. Im Garten stolpere ich über den RASENMÄHER. Von drinnen höre ich meine HUND bellen, weil sich meine ANAKONDA aus ihrem Terrarium schlängelt. Plötzlich höre ich SPONGEBOB, weil meine Schlange aus dem Terrarium auf die FERNBEDIENUNG gefallen ist. Diese Geschichte ist so sonderbar, dass man sie mir nicht glaubt, wenn man sie auf PAPIER oder auf der TAFEL sieht. Man muss es selbst miterlebt haben.

Antwort
von Aliha, 7

Was bekomme ich, wenn ich deine Hausaufgabe erledige?

Antwort
von brido, 16

Wir erledigen Arbeitsaufträge nur gegen Bezahlung. 

Kommentar von Malavatica ,

Der war gut! 

Antwort
von maxim65, 4

Ja könnte ich aber warum sollte ich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten