Kann jemand eine gute Schauspiel UND Tanzschule in Wien EMPFEHLEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich glaube, ich habe dir gestern sehr ausführlich geschrieben, dass es für 12 jährige KEINE Schauspielschule gibt und dir lang und breit erklärt, warum das so ist.

Wenn du eine wirklich gute Tanzschule suchst, wende dich an Boris Nebylas "danceart". Das ist derzeit so ziemlich die beste Schule auf dem Gebiet des Tanzes, die du finden kannst. Für nähere Informationen musst du aber schon googeln und selber schauen, was du wissen möchtest. Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber "danceart" ist im 3. Bezirk und gut erreichbar.

Was meinst du, ob man einen bestimmten Beruf erlernt, wenn man am Konservatorium (heißt jetzt MuK = Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien!) studiert? Selbstverständlich bekommt man dort eine professionelle Berufsausbildung in den einzelnen Fächern. Entweder man wird zum Berufsmusiker ausgebildet, oder zum Sänger, Tänzer oder Schauspieler. Dort sind keine Hobby-Truppen unterwegs, sondern hochbegabte Menschen, die sehr hart daran arbeiten, einen künstlerischen Beruf zu erlernen. Was dachtest du denn?

Was du JETZT schon alles machen kannst, um dich auf ein Schauspielstudium nach der Matura vorzubereiten, habe ich dir gestern auch schon in epischer Breite erläutert. Wenn du es nicht verstanden hast, kannst du gerne nachfragen, aber es bringt nichts, die selbe Frage jetzt noch einige Male zu stellen, denn du wirst keine anderen Antworten bekommen.

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymeTurnMaus
26.06.2016, 16:16

Hast du echt??? Ich schau nach.. xD

0

Kommt noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?