Frage von thisissecret, 51

Kann jemand eine gute GoPro oder sonstige Kamera empfehlen?

Hallo miteinander :-)
In diesem Jahr werde ich eine Reise machen, auf welcher ich sehr viel sehen und erleben werde. Diese Momente würde ich wirklich gern festhalten. Ich will die schönen Momente filmen und dann zusammen schneiden. Nur habe ich wirklich keine Idee was es für gute Kameras dafür gibt. Kann mir jemand einen Tipp geben oder mir sagen wo es was gibt?:$

Antwort
von heleneee, 10

Auf jeden Fall eine GoPro! Bei Actioncams bekommst du außer GoPro nicht so viel gutes...
Ich kann dir nur die GoPro Hero3+ Silver Edition ans Herz legen...
Preislich besser als die neuste aber super Videoqualität und in vielen Bereichen auch besser als die neue!
Hoffe ich konnte helfen! :)

Kommentar von thisissecret ,

Super Danke!

Antwort
von Zippron, 25

Ich selbst habe eine qumox sj4000 wifi. Ich finde für den Preis ein muss (120€) dadurch das sie noch ein Bildschirm auf der Rückseite hat ist sie noch ein tick der GoPros vorraus. Die Video Qualität hat mich sogar sehr überrascht, guck sie dir am besten mal auf Amazonas.de an und gucke dir vergleiche auf YouTube an.
Liebe grüße

Kommentar von thisissecret ,

Danke!

Antwort
von floppydisk, 20

bei einem outdoor trip auf jeden fall eine gopro. ist eben die frage, was du vorhast, sofern wettereinflüsse sich auf die kamera auswirken könnten, dann bist du damit am besten bedient.

Kommentar von thisissecret ,

Okay, ja wenn sie wasserdicht ist wäre das super! Danke für die Antwort :)

Kommentar von heleneee ,

Eine GoPro ist wasserdicht ;)

Antwort
von AlderMoo, 16

https://www.gutefrage.net/frage/gopro-hero-4-session-schlechte-bildquali?foundIn...

Wenn es also nicht unbedingt eine dieser GoPros oder -Clone sein muß, wirst Du vom Photografischen her mit einer guten Compakt-Kamera deutlich besser fahren.

Kommentar von thisissecret ,

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community