Kann jemand eine gute BB Cream empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab seit Jahren die BB-Cream von Garnier und bin sehr zufrieden.

Ich neige auch eher zu fettiger Haut und benutze daher nur noch diese.

Sie ist auch sehr ergiebig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausezahn1502
08.08.2016, 19:15

Danke

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.Aber so weit ich weiß gibt es da zwei Sorten.Welche genau verwendest du ? ;-)

0

Ja, Garnier ist sehr gut, da gibt es auch Proben von für 50 ct

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also erstmals wird es nicht weniger Zeit am Morgen beanspruchen, wenn du eine BB-Cream verwendest, da du sie genauso wie eine Foundation auftragen musst. Allerdings ist die BB-Cream eben nicht so deckend wie eine Foundtation.

Meine BB-Cream ist von Vichy und ist eigentlich ganz gut. Gibt es in der Apotheke, aber kostet leider 22 Euro. Ist aber mattierend und sieht gut auf der Haut aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bin ebenfalls von der von garnier begeistert! Da gibt es sowohl die "normale" die etwas mehr glänzt und eine matte Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BB Cream nicht, ausser von MAC, aber die sind teurer als Garnier, ich kann die Puder von Manhattan sehr emofehlen, geht auch recht schnell und bekämpft Mitesser und Pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die von Manhatten sehr gut :) Die hatte ich früher mal und meine Freundin benutzt die immernoch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Wenn du noch auf der Suche nach einer geeigneten BB Cream bist, kann ich dir die von Dr. med. Christine Schrammek empfehlen: http://www.welche-bb-cream.com/produkt/dr-med-christine-schrammek-the-original-blemish-balm/

Hab selbst mit öliger Haut zu kämpfen und diese deckt Hautunreinheiten wirklich gut ab und verfügt außerdem über ein mattes Finish.

Hoffe ich konnte dir helfen! :-)

LG goldweischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung