gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann jemand eine Ferienwohnung auf Mallorca empfehlen?

gefragt von Enrico777 am 02.03.2008 um 21:04 Uhr

Wir wollten demnächst zu zweit für ca. 1 Woche auf Mallorca Urlaub machen, wobei unser Interesse hauptsächlich in der dortigen Landschaft liegt und nicht unbedingt den Feiermöglichkeiten. Uns würde es sehr weiterhelfen, wenn uns dort jemand eine günstige Ferienwohnung empfehlen könnte, da das Angebot groß ist und wie leider auch schon schlechte Erfahrungen mit Ferienwohnungen z.B. aus Prospekten gemacht haben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (9023)
natur (2079)
spanien (1242)