Frage von HikariSkywalker, 40

Kann jemand ein Wort altdeutscher Schreibschrift/Sütterlin übersetzten ?

Guten Abend,

Ich habe heute in einem alten Werk von Goethe eine Namensinschrift bemerkt, die dem Datum nach zu urteilen (1882) auf altdeutsch sein müsste. Ich hab auch schon selbst versucht sie mithilfe von Übersetztungstabellen aus dem Netzt zu übersetzten, leider erfolglos. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann :) Mich würde der Name wirklich interessieren, Danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 20

Eventuell...Dr. Gehsner

VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hall HikariSkywalker....

Danke für den Stern...Ich hoffe , dass es richtig war.

VG von peterwuschel (-:

Antwort
von tachyonbaby, 17

Das ist kein Sütterlin. Ich lese daraus Dr. Geßner