Hallo ich bin auf der suche nach einem guten buch da ich 5 stunden zug fahren irg. rumkriegen muss kurz zu mir - 21 J. -Österreicherin -öliest nicht sooo wirklich gern ( nicht mehr als 250 seiten ) hat gerne liebes romane - mag kein fantasy
vielleicht fällt euch kja was passendes ein ´ danke lg anna

Bücher von Dean R. Koontz.... "Intensity", "Todesregen" und "Irrsinn" sind meine drei Lieblingsbücher von ihm, aber viele andere sind auch sehr gut.
Wenn du lieber etwas zum lachen haben willst, kauf dir Bücher von Bill Bryson- z.B. "Streiflichter aus Amerika"... ich hab mich dabei schief gelacht. :)

"Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer. Witzig, kurzweilig und eine Liebesgeschichte.
stefanpeter am 11. August 2009 23:05 halt etwas unrealistisch, aber sehr unterhaltsam

feuchtgebiete
phaseeve am 11. August 2009 23:03 die story selbst ist fade aber man liest immer weiter weil man wissen will ob es noch heftiger kommt
Hab gehört das buch solol so pervers sein,.. stimmt das ?
Dominik1990 am 11. August 2009 23:07 Pervers ist nicht so ganz das richtig Wort..eher total ekelhaft!
naja werd mir mal die ersten 3 seiten in der buchhandlung durchlesen und dann entscheiden ob mich das interessirt :)
Ich schließe mich "Swisslady" an und empfehle auch "Gut Gegen Nordwind". Das hat knapp 230 Seiten, spielt soweit ich weiß auch noch in Österreich, ist ein sehr schöner und einfallsreicher Liebesroman und liest sich weg wie nix. Die Machart ist auch sehr gut für Leute, die sonst gar keine Bücher lesen.

"Garp und wie er die Welt sah" ist auch ein Liebesroman, aber es geht mehr darum wie man seine Zeit auf Erden sinnvoll rumkriegt! :)

der siebte tod. ist echt ein toller thriller. ist ein icherzähler. hinten steht drauf hallo, ich bin joe, ich bin ein netter kerl, aber manchmal bringe ich frauen um...

der "medicus" ist wohl das beste buch das ich je gelesen habe, ich war gefesselt und traurig als es zuende war.

P.s. Ich liebe dich- Für immer vielleicht- von Cecilia Ahern.

Biss zum Morgengrauen. Das erste Buch ist echt Klasse.
Lauf Jane Lauf von Joy Fielding, Spannend und leicht zu lesen.
TawaGirl am 11. August 2009 23:16 Die Bücher von Joy Fielding sind die Bank durch alle spannend. Hab schon einige von ihr gelesen. Man kann sich schlecht von der Lektüre losreißen, lach. LG TawaGirl
Ja, so ist es und als Riesenschmöcker Ken Foletts : Säulen der Erde

zwar kein Liebesroman, aber trotzdem gut: Generation Doof ...das Buch lässt sich super leicht lesen und man findet sich zum Teil selbst drin wieder.

Ich finde das Buch "Für Jede Lösung ein Problem" echt supppaa :D

Urlaub mit Papa von Dorothea Heldt. Kurzer Auszug auf der Rückseite des Buches: "Es sind doch nur zwei Wochen". Die Stimme meiner Mutter klang freundlich und entschlossen. Ich hatte schon zu Beginn des Telefonats ein ungutes Gefühlt gehabt. "Und er ist Dein Vater. Andere Kinder würden sich freuen". "Mama! Was heißt hier andere Kinder? Ich bin 45"! ISBN 978-3-423-21143-7, Deutscher Taschenbuch Verlag. www.dtv.de Witzig und humorvoll geschrieben. Ein bischen Liebesroman, etwas für Detektivfans und etwas für Inselliebhaber. Die Autorin hat so geschrieben wie ihr der Schnabel scheinbar gewachsen ist. Jedenfalls konnte ich stellenweise herzhaft lachen. LG TawaGirl
www.amazon.de/Sehen-wir-morgen-Alice-Kuipers/dp/3810510637
Wenig Text, viel Inhalt, gut zu lesen...