Frage von JolleHD, 30

Kann jemand ein Intro für mich (JolleHD) erstellen?

Ich würde gerne ein Intro haben, leider kann ich mir keins selber erstellen, da ich kein Cinema4D oder andere Programme besitze. Außerdem habe ich dazu keine Zeit :-( Könnte mir jemand ein Intro am liebsten mit der Musik: https://www.youtube.com/watch?v=6FNHe3kf8_s ab Minute 43 oder etwas Später. Wäre Supernett! :D Hier könnt ihr mich anschreiben: Skype: jolle173 E-mail: jolle1732002@gmail.com Vil. gibt es dann zu Weihnachten eine belohnung! ;-)

LG: JolleHD :D

Antwort
von Burgplayer, 15

Wenn du keine Zeit hast wo für brauchst du dann Intro?
Aber ich könnte dir durch aus ein sehr gutes Intro erstellen aber nicht kostenlos

Kommentar von JolleHD ,

Ja hätte Cs:go oder Garrys Mod dafür zu ,,tauschen"

Antwort
von MidnightWine, 30

Hey ho, was ist es dir Wert. Dir ist klar, dass das auch bei „einfacheren“ Ideen eine Menge Arbeit ist? :)

Kommentar von JolleHD ,

Klar :D Aber Ich hätte für denjenigen etwas zu vergeben :D Entweder Premium Minecraft Account oder 10€ Pasafecard (zu Weihnachten)

Kommentar von MidnightWine ,

Das Intro ist der Schlüssel zum Erfolg auf Youtube. Das ist der erste Eindruck, den man von deinen Videos bekommt. Und wenn es besonders cool ist, bleibt das Intro den Zuschauern (vor allem die neuen Zuschauer, die per Zufall dein Video zu sehen bekommen). Ich würde da schon ein wenig mehr investieren. Sparen kann man überall, aber nicht beim ersten Eindruck :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community