gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann jemand ein gutes, nicht all zu teures Vitaminpräparat aus Apotheke empfehlen, als Hilfe nach einer OP?

gefragt von hannah am 31.01.2008 um 20:27 Uhr

Eine gute Freundin hatte eine Unterleibsoperation und ich wollte ihr jetzt ein gutes, nicht all zu teures -max. bis 25 €- Vitaminpräparat schenken, dass man auch gut nach einer OP nehmen kann, zur Stärkung und Kräftigung des allgemeinen Wohlbefindens. Hat jemand einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57837)
Medizin (14183)
Körper (5093)