Kann jemand ein gutes long oder pennyboard empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also PennyBoard würde ich dir eins von Ridge empfehlen so eins hat dner auch.
Und Longboard bekommst du welche von der Marke Madrid für 150 Euro und sind super Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa. also ich kann dir sowohl bei Pennys als auch bei Longboards eine ganze menge empfehlen, allerdings kommt es stark darauf an wie viel du bereit wärst auszugeben.

sollte dein budget unter 100€ liegen kommt ein Longboard garnicht in frage, und es wird auf einen kleinen cruiser raus laufen.

und was das angeht... die beste alternative zum originalen Pennyboard sind vermutlich die Long island Buddys, die sind ein ganzes stück billiger als die originalen, aber sind rein qualitativ gesehen eigentlich auf dem selben level.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eins von bavarian sub! Beste qualität und das design kannst du selbst gestalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung