Frage von RBurgundy, 31

Kann jemand ein gutes DIY-Kalendarsystem empfehlen?

Hallo,

letztens habe ich im örtlichen Schreibwarengeschäft das Notizbuchsystem My.Book Flex von Herlitz entdeckt. Leider habe ich herausgefunden, dass das System keinen Kalender hat. Ähnliche Systeme wie X17 kosten mir leider viel zu viel. Da ich jedoch selbst gemachte Systeme bevorzuge, um Gewisse einlagen einzubauen hätte ich gerne was selbst gemachtes.

Kennt jemand ein anderes Organizer-System oder eine Anleitung zum selber machen?

Antwort
von AngiDeLaurentis, 19

hallo, könnte dir jetzt einige bilder in den anhang hängen, schau doch aber einfach mal auf weheartit.com oder auf tumblr nach mit dem suchbegriff organizer odersoo. dann findest du bestimmt etwas :)

lg

Antwort
von Ninile12345, 2

Ein Filofax ist auch super! Kannst du jedes Jahr mit neuen Kalendereinlagen wieder benutzen und macht unglaublich Spaß das gesamte Büchlein zu gestalten! Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community