Ich will meinem Mann ein Buch über Survival schenken, er geht so gerne Campen und ihn interessiert einfach alles was mit Überlebenstechniken verbunden ist! Wer kann mir ein gutes Buch &uu...
Ich suche ein Buch übers Bogenschiessen, das ich gerne verschenken würde. Leider kenne ich mich selber nicht aus damit und kann nicht beurteilen welches Buch gut ist. Gibt es jemand der m...
gefragt von Edgar Niklaus am 14.06.2008 um 11:34 Uhr
Sicherlich könnte ich das in Amazon selbst suchen , aber es geht mir um eine Empfehlung.
Ich möchte ein Buch für einen Nichtinformatiker in dem das alles relativ einfach beschreibe...
Ich möchte jemandem ein Buch schenken, von dem er/sie sich inspirieren lassen kann, nicht immer alles so negativ zu sehen - gibt es ja bestimmt kiloweise - kann jemand ein gutes empfehlen? Dan...
gefragt von centercourt am 22.06.2007 um 13:02 Uhr
Ich suche ein Buch mit vielen Tipps und Hilfestellungen. Wer hat Erfahrungen und kann mir ein Buch empfehelen. Ich wollte Moregn in die Buchhandlung gehen.
Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen programmieren und hab ein klein klein klein Bischen C++ gelernt aber dann hat mir ein Bekannter gesagt, ich sollte mit Java anfangen und mir ein dickes ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.