Frage von SirWuppetick, 31

Kann jemand ein günstiges Tablet mit Windows 10 empfehlen?

Hallo, Ich suche ein günstiges Tablet mit Windows-Betriebssystem. Ich möchte nicht mehr als 350€ investieren. Da ich das Gerät hauptsächlich benutze um auf cloud-Dateien zuzugreifen und Bilder hochzuladen benötige ich kein high end-Gerät. Das "one Tablet-PC Xcellent 10.2 XL" habe ich bereits in näherer Auswahl. Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung mit.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von McBaumwolle, 16

Hallo SirWuppetick,

nimm doch eins aus der Surface-Familie:

Surface 3: Billiger, kleiner, handlich (600€+)

Surface Pro 3: Etwas besser, größer, (800€+)

Surface Pro 4: Aktuell und neu, top Leistung, (1000€+)

Surface Book: Ultimativer LAPTOP (und Tablet), bist zu 16GB RAM und 1TB Speicher (1650€+)

https://www.microsoft.com/surface/de-de

Alle Surfaces haben einen USB Port, das "Book" sogar 2!

Nutze selbst ein Pro 3 und bin sehr zufrieden :)

LG, Matthias

Kommentar von SirWuppetick ,

Leider zu teuer :/

Antwort
von qwertzvsqwerty, 25

Was soll es haben? Großes Display? Bluetooth oder NFC? Schnelles oder nicht so schnelles mobiles Internet? Speicherkarten-Schacht? Wenn ja, SD oder microSD?

Kommentar von qwertzvsqwerty ,

Spontan käme mir die Acer Aspire 10E Reihe in den Sinn.

Wichtig für mich sind: Bluetooth, usb anschluss, w-lan, SD-Slot ist kein Muss, aber wenn dann ist es egal ob micro oder standard, da es für beides Adapter gibt. Das Display kann gerne klein ausfallen und mobiles Internet ist nicht nötig.

Kommentar von qwertzvsqwerty ,

Meinst du einen vollen USB Anschluss (wie an einem PC)?

Es sollte möglich sein über den USB Anschluss auf den Speicher einer Kamera zugreifen zu können.

Antwort
von Blacknet, 11

ich würde ein Tablet der Serien Acer Aspire Switch 10E oder ASUS Transformer Book T100HA nehmen. 

meine Empfehlung mit dem besten Preis-/Leistungs-Verhältnis

ASUS Transformer Book T100HA-FU030T

Da würde ich am ehesten zu dem Asus T100HA-FU002T tendieren. Das hat im Vergleich zu dem Acer Gerät einen SSD Speicher. Das
ASUS Transformer Book T100HA-FU030T ist zwar ein super Gerät aber leider zu teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community