Frage von olipol, 53

Kann jemand ein Fitness plan für mich erstellen?

Ich bin 18 und 100 kg auf 190cm schwer. Kann mir jemand ein Ernährungsplan und ein Trainingsplan erstellen damit ich fett verliere aber die muskeln beinhalte. Danke im voraus ich wohne ich Berlin falls das wichtig ist.

Antwort
von DerOberst1999, 18

Fang es langsam an. 

Kannst ja damit beginnenden ganzen Müll wegzulassen. (Chips, Süßigkeiten, Fast Food) 

Das sollte für den Anfang schon sehr stark helfen.

Viele Proteine essen damit die Muskeln nicht abgebaut werden. 

Später holste dir ne App und trackst dein Essen. Ich kann z.B. MyFitnesspal empfehlen. (Hauptsache du bist im Kaloriendefizit) 

Ausdauersport hilft auch sehr gut gegen Fettverbrennung.

Machst du momentan Sport?

Antwort
von melysc, 24

schlechte Kohlenhydrate, Zucker und schlechte Fette wegglassen . 

viel Gemüse und Eiweiß in Form von Geflügel , Fisch und fettarmen Milchprodukten o. Soyaprodukten und zwischendurch etwas Obst oder Gemüse.

Feste Zeiten für die Mahlzeiten festlegen und regelmäßig Sport machen (ausdauer u. muskelaufbau) 

dann müssten die kilos von ganz alleine purzeln 🙄


Antwort
von Frettchenlein, 12

Du hast Internet!!!!!!!!!!!!!! Lies dich in diese Themen ein und erstell dir deinen eigenen Plan! :) 

Naja, falls dir das zu viel Arbeit ist: Auf Youtube gibt es z.B. Sophia Thiel/VeronicaGerritzen/Body Kiss, die sehr viel Videos zu Ernährung, Abnehmen usw. haben, außerdem machen sie Videos zum aktiven "Mittrainieren". (Falls dir das immer noch zu viel Aufwand ist, kannst du dir z.b. von einer der Damen ein Paket kaufen und dir alle wichtigen Infos zum Thema Training/Ernährung kurz zusammengefasst präsentieren lassen.)

Den wichtigsten Tipp kann ich dir jetzt auch schon sagen: Kraftsport ist viel effizienter als Ausdauersport!!!

Btw. falls du ein Mann bist, solltest du dir vlt. männliche Youtuber suchen! :)


Antwort
von Simbri, 29

Da du in Berlin wohnst ist es leider nicht möglich, dass du Gewicht verlierst, da die starke Umweltverschmutzung der Stadt dafür sorgt, dass sich deine Zellen verfetten.

Kommentar von Mensch555 ,

Quatsch 😅😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community