gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann jemand ein Cockpitspray empfehlen ?

gefragt von Mellimaus22Mellimaus22 am 15.06.2009 um 15:36 Uhr

Habe seit einer Woche ein neues Auto und möchte gern das Cockpit ( Amaturen ) säubern. Habe mal bei ATU gesehen das es dafür spezielle Sprays gibt aber taugen die auch was ? Wenn ja , welches ist das beste ? Oder gibt es irgendwelche guten Hausmittelchen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

autopflege (104)