gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann jemand ein Buch für eine 12-jährige empfehlen, das Anleitungen zum freien Zeichnen/Malen beinhaltet?

gefragt von emilia111 am 04.02.2008 um 20:37 Uhr

Meine Nichte malt unheimlich gerne. Sie wünscht sich zum Geburtstag ein Buch, das Anleitungen und verschiedene Techniken zum Zeichnen/Malen zeigt, egal ob mit Farbe oder Stiften, am liebsten beides. Hat jemand einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5554)
Freizeit (5385)
Familie (2131)