Kann jemand ein bisschen beurteilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir können es mit einem link zu deinen Videos besser beurteilen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrikh
19.05.2016, 00:07

Ja stimmt habs vergessen :/ Ich habe aber einen Kommentar geschrieben da ist es :)

0
Kommentar von Psychotrix
27.05.2016, 22:35

Okay cool, ich habe dir unter ein paar Videos untet dem Synonym "Marius" ein paar Kommentare geschrieben. :)

0
Kommentar von Psychotrix
27.05.2016, 22:37

Ach und was ich da noch vergessen hab; überarbeite deinen YouTubenamen. Wenn du nicht gerade Motiondesigner bist, solltest du nicht mehr als ein Wort als Namen haben. Kommt direkt professioneller herüber.

0

Jo dann gib doch mal en Link zu einem deiner Videos :) probiere dann mal konstruktiv etwas dazu zu sagen, kritikfähig muss man dabei aber natürlich trz sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?