Frage von famemaus123, 35

Kann jemand dieses Wort übersetzen (Latein)?

Hallo ich übersetzte gerade einen Lateinischen Satz aber was heist "alti-tudinem" im Internet oder im Buch finde ich auch nichts richtiges :(

Ig famemaus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willy1729, Community-Experte für Latein, 26

Hallo,

altitudinem ist Akkusativ Singular von altitudo, die Höhe oder Tiefe oder Größe.

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von Willy1729 ,

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Uebersetzung, 18

altitudinem ist EIN Wort und ist der Akkusativ von "altitudo" = die Höhe.

Antwort
von Taimanka, 18
  • altitudinem = die Höhe

     Akkusativ Singular von altitudo, Nomen, Femininum