Frage von MGKohl, 39

Kann jemand dieses Verhalten deuten?

Letztens war ich auf einer Party mit Leuten aus meiner Klasse, soweit nichts unnormales. Unter anderem war da auch ein Mädchen aus meiner Klasse mit der ich vorher nicht wirklich was zu tun hatte.Schon am Anfang der Party kam sie oft zu mir, hat viel mit mir geredet, hatte oft Körperkontakt gesucht, obwohl sie einen Freund hat, und auch so hatten wir viel Spaß.Meine Frage dazu habe ich bereits oben geschrieben.

Antwort
von ArtofQuestion, 13

Das sie was von dir will oder auch das sie dich einfach mag.

Jeder Mensch hat seine eigene Einstellung zu Beziehungen du solltest natürlich auf den freund aufpassen und vielleicht auch mal mit dem Mädchen drüber reden was da los ist wenn du was von ihr willst muss sie gucken nicht du mach du was du für richtig findest und dann muss sie gucken was sie will wenn du das aber nicht willst , solltest du es ihr deutlich sagen oder zeigen ist leichter

Antwort
von user6363, 18

Du wirst es nicht glauben aber es gibt wirklich Leute die dich freiwillig kennenlernen wollen.

Das klingt vielleicht ein bisschen surreal aber hier nochmal: Sie will dich kennenlernen. 

Antwort
von Beezy2376, 5

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass auf der Party da auch vielleicht etwas Alkohol konsumiert wurde,oder?

Einerseits ist deine Wahrnehmung von Körperkontakt suchen vielleicht ein wenig verzerrt und andererseits waren ihre "Hemmungen" da wohl auch ein wenig verschoben.

Solange sie dir nicht direkt an intime Stellen gepackt hat oder sowas in der Art würde ich da nicht allzu viel reininterpretieren.

Antwort
von mylife22022001, 12

Sie wollte nicht mit dir schlafen. Einfach nur gucken wie weit du mit ihr gehst ein Test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten