Frage von MachtKeinSinn, 46

Kann jemand dieses N interpretieren (LG G2 Mini)?

Daaa:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 14

Das ist NFC (Near Field Communication)

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von avaco, 32

ja das ist das Zeichen für NFC 

https://de.wikipedia.org/wiki/Near_Field_Communication

Antwort
von Retch, 18

NFC Fähig