Frage von Jenna12drei, 61

Kann jemand dieses Autogramm einer Band/eines Drummers identifizieren?

Hallo Zusammen, ich kann leider dieses Autogramm nicht lesen. Kann mir jemand dabei helfen? Wir haben unsere WG entrümpelt und dabei ein signiertes Crash Becken gefunden, welches ich gerne verkaufen möchte. Falls die Signatur allerdings irgendwie den Wert des Beckens steigert, wäre es sinnvoll zu wissen von von wem sie ist :-)

Ich freue mich über mögliche Vorschläge oder gar über die Lösung dieses Rätsels!

LG Jenna

Antwort
von Ansegisel, 14

Sieht auf jeden Fall nach einem "Vinny" aus, aber der Rest ist wirklich kaum zu lesen. Aufgrund der wenigen Buchstaben danach und des letzten Hakens könnte man auf etwas wie Vinnie May tippen.

Da gibt es auch einen, aber der ist nicht wirklich bekannt. Gehört zu einer irischen Band namens Kodaline.

Antwort
von MikeySsS, 25

Vinnie Paul oder evtl. Vinnie Colaiuta ? Ich denke mal auf jeden Fall was mit "V" und "I" xD 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten