Frage von Marlies2002, 85

Kann jemand diesen Text entziffern?

Neulich ist meine Uroma gestorben und sie hatte diesen text an der wand hängen.... Kann das vielleich jemand entziffern? Das würde mich nämlich echt interessieren. Lg Maya

Antwort
von Sonnenschein998, 41

Die letzten Wörter würde ich als Stiftung und Spiegelung lesen.

Antwort
von SergeantPinpack, 37

... nur den Mittelteil im ersten Satz:

"... ist Musik, Musik ist ..."

Die Worte vor und nach "ist" scheinen identisch zu sein.


Antwort
von Maimaier, 29

http://www.altdeutsche-schrift.de/adsschreiben.php

Da gibt es viele alte Schriften, man kann auch eintippen und sieht wie es in der alten Schrift aussieht, mit etwas Geduld kannst du so rausfinden was es bedeutet.

Antwort
von Mabur, 11

http://www.linguaxtrem.at/images/stories/524px-Deutsche_Kurrentschrift.svg.png das hilft irgendwie grad am Meisten ... aber ohh man

Dichtung ist Musik, Musik ist Dichtung ... . ... u. t... meine Stiftung

woah kein Plan ... kannst du nochmal schreiben wenn du es rauskriegen solltest bin neugierig.

Lieben Gruß
Mabur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten